Offizielle Bestätigung ist da

Eines ist sicher: Der Schweizer Apple Retail Store kommt

In vielen Ländern sind sie noch nicht zu finden: Apples eigene Retail Stores. Das Konzept, dass Apple in den USA seit einiger Zeit nutzt und auch auf andere Teile der Welt ausdehnte, baut man nun weiter aus. Neben einem Münchner Store in Deutschland, geht es wohl auch in der Schweiz los - und zwar schneller als erwartet.

Von   Uhr

Schon letztes Jahr tauchten Gerüchte um eine baldige Eröffnung eines Shops in Zürich auf. Anfang 2008 suchte Apple nach neuen Mitarbeitern für die Standorte Zürich und Genf. Kurz danach berichtete die Newsseite cash.ch von einem dritten Apple-Laden in der Schweiz.

Bei der Telefonkonferenz zu den Quartalszahlen bestätigte Apple nun die Pläne für die Errichtung neuer Stores in der Schweiz und anderen Ländern. So möchte das Unternehmen in diesem Jahr rund 45 neue Stores eröffnen, darunter fallen auch die Länder Australien, China und die Schweiz, gab der Mac-Hersteller bekannt. Damit können sich alle Schweizer in diesem Jahr über mindestens einen Retail Store in ihrem Land freuen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Eines ist sicher: Der Schweizer Apple Retail Store kommt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hier noch ein Bild des VistaStore! Brandheiss & exklusiv aus einer heissen
Quelle... :P
http://www.grafikschwarzmarkt.ch/VistaStore.jpg

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.