Für alle, die mal einen genaueren Blick auf die verbauten Komponenten werfen möchten, haben Hardmac.com und iFixit ein paar Bilder des Notebooks veröffentlicht.
Auf den Hardmac.com-Bildern sind zwei Bauteile zu sehen. Sie zeigen die 1,8 Zoll Festplatte des Gerätes und das Mainboard. Der Chip im linken oberen Rand des Fotos ist die kleine CPU, der größere Chip rechts daneben der Chipsatz, der für die Koordination zuständig ist. Er beherbergt auch die integrierte Grafikeinheit. Darunter sitzen festverbaute Speicherchips.
Das Layout des Mainboards ist sehr kompakt und zeigt alle Bauteile nah beieinander. Die Apple-Entwickler haben also nicht nur äußerlich gute Arbeit geleistet, sondern auch den besten Weg für die Integration der Komponenten gefunden.