Veränderung muss sein

Ehemaliger Apple-Manager jetzt CEO bei Immersion

Öfters sind positive Schlagzeilen rund um Apple und seine Mitarbeiter zu lesen. Für viele ist es eine Ehre bei der Jobs-Firma zu arbeiten. Wie überall, steht nach einer gewissen Zeit aber mal wieder eine Veränderung vor der Tür. So ist es auch beim ehemaligen Apple-Manager Clent Richardson. Diesen ernannte der Force-Feedback-Pionier Immersion gestern zu seinem neuen CEO.

Von   Uhr

Richardson war bei Apple als Vize-Präsident für die Worldwide Developer Relations zuständig und ging danach zur britischen T-Mobile-Abteilung, Nortel Networks und TiVo.

Immersion arbeitete 2002 zusammen mit Apple an der Force-Feedback-Technik und an der Integration dieser in Mac OS X. Die Firma lizensierte die Technologie auch an Microsoft und Sony, die ihre Spiele-Controller damit ausrüsten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ehemaliger Apple-Manager jetzt CEO bei Immersion" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.