Everyone, Unslow und Work Friendly

Drei neue Apple-Werbespots zum iPhone

Was das neue iPhone ausmacht wissen inzwischen viele, die es entweder schon ihr eigen nennen oder noch auf die Auslieferung warten. Doch in den USA ist das Apple nicht genug. Deshalb startete man dort zusammen mit Mobilfunkanbieter AT&T eine neue Werbekampagne, in der die Vorzüge des iPhone 3G angepriesen werden. Drei Spots stehen dazu derzeit zur Auswahl:

Von   Uhr

  • In "Everyone" wird die Internetsuche, das Herunterladen von Dateien und die Wegsuche dank GPS und Google Maps gezeigt und darauf hingewiesen, dass jede Funktion für sich den einen oder anderen begeistern wird. "Aber wirklich jeder wird dafür nur den halben Preis bezahlen."
  • Mit der Wortschöpfung "Unslow" erläutert Apple hingegen, was 3G wirklich ist: Nämlich zweimal so schnell.

  • Und im Werbespot "Work friendly" geht Apple auf die Vorzüge des neuen Handys im Geschäftsalltag ein: Kalender-, E-Mail- und Adressbuch-Aktualisierungen erfolgen damit ganz automatisch, womit das iPhone 3G eben sehr arbeitsfreundlich wird.
  • Alle Werbespots werden derzeit im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt und sind auf der Apple-Website anzusehen.

    Mehr zu diesen Themen:

    Diskutiere mit!

    Hier kannst du den Artikel "Drei neue Apple-Werbespots zum iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

    Es gibt noch einen Werbespot mit Swisscom. ;)

    Über den schweizer Spot hatten wir bereits am Montag berichtet: http://www.maclife.de/index.php?module=
    Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=8745

    Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.