Aktualisierung

Die Welt des iPhone: Einige haben es, andere nicht

Seit einem Monat war der heutige Tag als Starttermin des iPhone 3G fest im Kalender eingetragen. Zu den bekannten sechs Ländern, in denen man das Gerät der ersten Generation schon offiziell erwerben konnte, kamen heute weitere 15 Regionen. Meist litten viele Verkaufsstellen und Kunden unter den knappen, ersten Lieferungen. Eine Tatsache, die sich in den nächsten Tagen bessern sollte. 


Von   Uhr

Damit der Überblick bei den neu hingekommenen Ländern nicht verloren geht, aktualisierten wir natürlich auch unsere iPhone-Weltkarte. Diese zeigt anhand einer geografische Karte die Regionen, in denen es das iPhone bereits gibt und noch geben soll. Bereits in diesem Jahr ist der Start in weiteren Ländern geplant. Welche das sind, erfahren sie natürlich über unsere News und die Weltkarte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die Welt des iPhone: Einige haben es, andere nicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich habe das neue iPhone ( schwarz 16 GB ) - aber Aktivieren kann ich es leider ( wie viele andere ) nicht. Da der iTunes Store vollkommen überfordert ist mit den ganzen neuen 3G Besitzern, die "alten" die auf das 2.0 upgraden und erneut aktiviert werden müssen und noch dazu die ganzen Touch Besitzer die ebenfalls die 2.0 laden/installieren wollen.

Nenene Apple hat die letzten 48 Stunden extrem gepatzt mit ihren neuen MobileMe, 2.x Updates und 3G Start/Verfügbarkeiten.

Meine Güte! Das ist typisch deutsch: immer muß alles klappen und das sofort und gleich...
Schneidet euch hier was von den Südländern ab. Die nehmen sowas nicht tragisch (warum auch...).

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.