Verbesserungen erwünscht

Die Top-5 aktueller Verarbeitungsfehler von Apple

Dr. Macenstein hat sich Apples aktuelle Produktpalette angesehen und fünf seiner Meinung nach größten Fehler aufgeführt. Dabei schaut er sich nicht nur die Macs an, sondern auch das iPhone.Platz 5So ist das Telefon auch sein erstes Opfer, denn er findet, dass die Lautstärke der externen Lautsprecher ein Witz sei, wenn man Anrufe darüber führt. Während bei der Film- und Musikwiedergabe die Lautstärke ok sei, mache das bei Telefonaten Probleme.Platz 4

Von   Uhr

Das bereits seit längerem am Markt erhältliche MacBook werde bei manchen Anwendern vom Übel der Verfärbungen heimgesucht. Aufgrund des Handschweißes verfärbten sich die Handauflagen bei den portablen Einsteiger-Macs.

Platz 3

Das Mediencenter Apple TV wird in seiner günstigsten Variante mit einer 40-GB-Festplatte ausgeliefert. Das ist ein Viertel des Fassungsvermögens des aktuell größeren iPod classic, der eine 160 GB Festplatte mitbringt. Apple solle entweder das Produkt mit einer größeren Kapazität aufwerten oder es einstellen.

Platz 2

Wieder ist es das MacBook: Die Kunststoffschale des Gerät scheint bei manchen Anwendern zu brechen. Auch dieses Problem gäbe es bereits seit längerem, schreibt Dr. Macenstein, und Apple täte gut daran, sich dieses Problems anzunehmen.

Platz 1

Der erste Platz gebührt dem immer noch von Apple eingebauten Combo-Drive, das DVDs zwar lesen, aber nicht brennen kann. Inzwischen fragen sich Anwender, woher Apple diese Laufwerke bekommt, denn schließlich baut kaum ein anderer Hersteller derartige Laufwerke ein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die Top-5 aktueller Verarbeitungsfehler von Apple" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.