Einkaufsführer zur perfekten Kopie der Apple-Stores

Die eigenen vier Wände im Apple-Stil

Die Liebe zum Detail ist es, welche die Marke Apple entscheidend prägt und sich in allen Produkten deutlich zeigt. Umso weniger überraschend, dass auch die Atmosphäre und Einrichtung in den Apple Stores bis ins Detail durchdacht und geplant ist, sowie unnachahmlich wirkt.

Von   Uhr

Doch das muss nicht so bleiben, denn nichts ist so einzigartig dass es keine guten Kopien davon geben könnte: Die Seite Oobject.com hat eine Liste der Elemente zusammengestellt die man benötigt, um den Apple-Stil für die heimischen vier Wände zu übernehmen.

Angefangen von der Badezimmerausstattung bis hin zum Glastreppen-Design machte sich die Seite Oobject.com die Mühe, die verschiedenen Ausstattungsmerkmale eines typischen Apple-Stores herauszuarbeiten. Doch damit nicht genug: Über Verlinkungen auf der Seite hat man die Möglichkeit, einzelne Utensilien, Möbelstücke oder gar ganze Konstruktionen bei den Herstellern zu kaufen. Mehr ein Gag als ein wirklicher Einkaufsführer ist die Liste aber dennoch, denn angesichts der Exklusivität vieler Elemente hat alles seinen stolzen Preis. Wer sich dennoch traut: Lassen Sie hören, wie es mit der Montage der Glastreppe geklappt hat! 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die eigenen vier Wände im Apple-Stil" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.