Die Klone auf der CeBIT

Das zweite iPhone: Meizu M8 mini One

Noch ist es nur ein Prototyp, der auf der eben stattfindenden CeBIT ausgestellt wird, doch dieser weist eindeutige Züge des iPhone auf: Der M8 mini One von Meizu besitzt allerdings drei Knöpfe, ein 720 x 480 Pixel großes Display und basiert auf Windows CE 6.0. Auf den ersten Blick aber sieht er dem iPhone zum Verwechseln ähnlich.

Von   Uhr

Entdeckt wurde das neue Handy von Engadget, die auch gleich ein Video davon anfertigten. Funktionell kann der Prototyp allerdings nicht an das iPhone heranreichen: Weder WiFi noch Bluetooth kann das M8 Mini One. Ansprechbar sind zudem gerade einmal drei Unterseiten auf den Handy. Fertiggestellt soll das Gerät dann im August sein - und hinkt doch dem iPhone hinterher.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Das zweite iPhone: Meizu M8 mini One" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

die kopie is ja noch schlechter als die es jetzt schon gibt

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.