Die Klone auf der CeBIT
Das zweite iPhone: Meizu M8 mini One
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.
Entdeckt wurde das neue Handy von Engadget, die auch gleich ein Video davon anfertigten. Funktionell kann der Prototyp allerdings nicht an das iPhone heranreichen: Weder WiFi noch Bluetooth kann das M8 Mini One. Ansprechbar sind zudem gerade einmal drei Unterseiten auf den Handy. Fertiggestellt soll das Gerät dann im August sein - und hinkt doch dem iPhone hinterher.









Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Das zweite iPhone: Meizu M8 mini One" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
die kopie is ja noch schlechter als die es jetzt schon gibt