Mac Book Air heizt Schlankheitswahn an

Bulimie-Gefahr für alte Laptops

Ist Ihr altes Notebook auch so eins? "Nichts schmeckt so gut, wie dünn sich anfühlt" - diesen Spruch kannten Sie bislang vielleicht nur von Ihren Frauen, Freundinnen oder Töchtern, die von Magermodels, Röhrenschnitten und Körperkult beherrscht sind. Seit neuestem sind auch die Laptops dieser Welt dem Schlankheitswahn verfallen, wie uns das YouTube.com-Video mit witzigen Zusammenschnitten zeigt.

Von   Uhr

Um ihrem Ideal, dem neu erschienenen Mac Book Air, eine ranke, schlanke, filigran und federleicht anmutende Schönheit, näher zu kommen, ist den Dells, HP und Fujitsus auf dem ganzen Globus so ziemlich jedes Mittel gelegen ...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bulimie-Gefahr für alte Laptops" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das Video hab ich doch schonmal bei euch gesehen?

nein, bestimmt nicht - das muss bei der Konkurrenz gewesen sein... Oder wir haben hier in der Redaktion neben Bulimie auch Amnesie auf den Rechnern ;-)

Ups..., da war das falsche verlinkt. Bitte das neue nochmal anschauen.... :-D Tut mir leid!

Hmm, ich könnte schwören als ich das Video gerade eben abgespielt hatte kam das "macbook Air ist unsichtbar" Video. O.O

Puh, dachte schon ich wär crazy oder mein Rechner cached komisch xD

wie Katia schon schrieb, stimmt das schon - es war das falsche Video aus Versehen verlinkt worden.... Nochmal anschauen lohnt sich, wenn man HPs beim "k*" sehen will...

bin ich froh, dass ich noch ein iBook 12" hab.. das ist zumindest nicht vollschlank sondern nur zu dick geraten ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.