Bond lässt grüßen

Britischer Geheimdienst sucht Mac-Anwender

Wer James Bond als Kollegen haben möchte und als Grafiker am Mac arbeitet, der kann sich nun beim britischen Auslandsgeheimdienst Secret Intelligence Service (SIS) - auch als MI6 bekannt - bewerben.

Von   Uhr

Der SIS setzt Kenntnisse in QuarkXPress und in Adobes CS-Produkten voraus. Man werde dort Inhalte für Druck und Web erstellen und könne damit rechnen, dass die eigenen Fähigkeiten zur Geltung kommen und gefördert werden. Außerdem habe man bei der Arbeit das gute Gefühl, dass alles, was man tut zur Sicherheit Großbritanniens beitrage.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Britischer Geheimdienst sucht Mac-Anwender" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.