Mona Lisas neuer Nachbar

Baubeginn für ersten Apple Store in Frankreich steht bevor

So lange wurde über den ersten Apple Store in Paris gesprochen, dass dieser gefühlt längst fertig gebaut war. Tatsächlich ist es aber erst nächstes Jahr soweit, denn vor Baubeginn muss Apple noch warten, bis ein anderer Händler (Résonances) umzieht und dadurch Ladenfläche im "Carrousel du Louvre"-Einkaufszentrum frei wird.

Von   Uhr

Résonances zieht am 13. Dezember um, bleibt aber im Carrousel du Louvre. Nachmieter wird angeblich Apple sein, der Apple Store würde wie der in München zwei Stockwerke einnehmen. Das Einkaufszentrum liegt äußerst günstig neben dem Haupteingang des Louvre und ist auch an Sonntagen geöffnet. Ursprünglich hatte Apple gehofft, bereits 2007 den ersten französischen Apple Store zu eröffnen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Baubeginn für ersten Apple Store in Frankreich steht bevor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.