Gefunden

Bald HD-fähige iSight?

Sich in Systemdateien und Quellcodes auf die Suche nach Hinweisen auf neue Funktionen oder Apple-Produkte zu begeben, ist ein beliebtes Hobby vieler Mac-Fans. Aktuell hat ein MacRumors-Leser (aufgegriffen von fscklog) einen Verweis auf eine “iSight HD” in den System-Dateien von QuickTime entdeckt.

Von   Uhr

Wie immer kann dies etwas zu bedeuten haben, muss aber nicht. Im letzen Jahr hatte Apple in MacBooks und iMacs iSight-Kameras integriert, die zu höheren Auflösungen als 640 x 480 Bildpunkten  in der Lage sind. Allerdings können Standard-Applikationen wie Photo Booth oder iChat dies noch nicht nutzen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bald HD-fähige iSight?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Laut MacRumors Forum steht das allerdings auch schon 1 Jahr in dieser Datei :) Hat also wohl eher nix zu bedeuten...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.