Zeit für neue Kampagnen?

Auch deutsche Get-a-Mac-Spots von Webseite entfernt

Die Werbespots der Get-a-mac-Kampagne von Apple sorgten fast immer für diverse Belustigungen. Zu schön waren die Ideen des "PCs", auf die "der Mac" mit seiner "Coolness" reagierte. Leider sind die Clips nur noch auf der amerikanischen Webseite von Apple zu finden. In Großbritannien entfernte man sie bereits vor kurzem.

Von   Uhr

Ob dies aufgrund einiger Kritikpunkte geschehen ist, oder einer anderen Entscheidung zugrunde liegt, ist noch unbekannt.

Auch auf der deutschen Seite sind die Videos jetzt verschwunden. Der Nutzer kann sich nur noch über die Vorzüge des Macs informieren, ohne sich die Werbeclips anzusehen. Warum Apple die Videos von seinen Seiten außerhalb der USA entfernen ließ, ist nicht bekannt. Entweder man möchte diese Kampagne nur noch in den USA laufen lassen oder die Zeit für neue Werbemaßnahmen ist gekommen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Auch deutsche Get-a-Mac-Spots von Webseite entfernt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.