Erste Screenshots sind aufgetaucht

AppStore auf dem iPhone gesichtet

Sollte in Cupertino jemand vorschnell oder zu Testzwecken einzelne Programme für den AppStore freigeschaltet haben? Die Veröffentlichung ist für den Sommer diesen Jahres geplant. "Das inoffizielle Apple-Weblog" tuaw.com meldet bereits jetzt die ersten Screenshots des neuen AppStore für das iPhone.

Von   Uhr

Ein Leser hat berichtet, dass sein AppStore ihm nach einigem Öffnen und Schließen plötzlich ein paar Kategorien und Applikationen (WebApps) aufgelistet hat. Auch modmyifone.com erhielt einen solchen Hinweis. Dort wird ebenso wie bei tuaw.com von der Echtheit der Screenshots ausgegangen. Auf die fertige Version des AppStores wird man wohl noch bis Juni 2008 warten müssen, wenn sich bis dahin nicht noch der eine oder andere heimliche Blick erhaschen lässt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "AppStore auf dem iPhone gesichtet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.