Quasi-Live

Apples iPhone-Event als Videoaufzeichnung erhältlich

Wer den gestrigen Ticker zu Apples iPhone-Entwicklungsumgebungs-Pressekonferenz nicht mitlesen konnte oder wollte, dem bietet das Unternehmen jetzt die Videoaufzeichnung der Veranstaltung als QuickTime-Stream im Internet an. 

Von   Uhr

Die Präsentation dauerte ungefähr eine Stunde und bot einige Überraschungen, deren Vorstellung man quasi-live miterleben kann - inklusive der erstaunten Reaktionen aus dem Publikum. Ausgenommen ist allerdings die Frage- und Antwortstunde im Anschluss.

Schön auch zu sehen, wie der iPhone-Softwarechef Scott Forstall anscheinend einen strengen Rhetorikkurs zuvor absolviert hatte, um das Gebahren und die Ausdrucksweise seines Chefs perfekt nachahmen zu können und so den Spannungsbogen gut aufrecht zu erhalten. Aber sehen Sie selbst... 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apples iPhone-Event als Videoaufzeichnung erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.