Termin angekündigt

AppleExpo in Paris findet auch 2008 statt

Im letzten Jahr konnte die Apple Expo in Paris nicht gerade mit sonderlich interessanten Themen und neuen Produkten beim Publikum punkten. Schnell spekulierte man über das Ende der traditionellen Messe in Frankreich. Mit der Ankündigung einer Neuauflage der Apple Expo beendet jetzt Veranstalter Reed Exhibitions die Gerüchte.

Von   Uhr

Unter dem Titel "Remix 08" öffnet man auch in diesem Jahr die Pforten. Diesmal vom 17. bis 20. September in den gewohnten Räumlichkeiten. Auch Apple wird mit einem großen Stand dort vertreten sein. Laut den Kollegen von Hardmac.com beginnt in zwei Monaten die Besucherregistrierung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "AppleExpo in Paris findet auch 2008 statt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.