Herzförmige, mit Kristallen geschmückte Ohrhörer

Apple Store für Frauen

Bei einem Apple Store für Frauen mag manch ein Anwender an Saudi Arabien denken, aber hier geht es um den japanischen Apple Store, der einen besonderen, an Frauen gerichteten Verkaufsbereich hat.

Von   Uhr

Hierbei handelt es sich um eine Marketing-Kampagne, bei der Produkte in den vermeintlichen Frauenfarben Rot und Pink zusammengestellt wurden. Außerdem gibt es herzförmige, mit Kristallen geschmückte Ohrhörer und bunte iPod-Hüllen. Im Moment sticht der Japan-Store mit der Kampagne heraus, denn in anderen Länder-Stores gibt es einen solchen Bereich nicht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Store für Frauen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Und wieder Mal sind in einem ausländischen Apple-Online-Store die Produkte viel billiger, als bei uns...
:-(

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.