Tour de Paris

Apple Store Frankreich nun in La Défense?

Nach London und Rom folgt Paris. Das ist nicht nur im Liedtext so. Auch Apple zieht es in die Stadt an der Seine. Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass dort der erste französische Apple Store eröffnet werden soll. Doch Paris ist groß und so wird nach wie vor fröhlich spekuliert. Nicht in den Louvre oder an den Champs Elysées soll es allerdings gehen, sondern in das Hochhausviertel La Defense.

Von   Uhr

Das zumindest will die Tageszeitung "Les Echos" nun erfahren haben. Stimmt die Meldung, wird der erste Apple Store wohl nicht an einer Top-Adresse wie der Champs Elysées oder dem Carrousel du Louvre eröffnen, sondern ausgerechnet in dem im Westen von Paris gelegenen Hochhausviertel La Defense, das als Europas größtes Geschäftszentrum gilt. Das Geheimnis verriet dem Blatt der Generaldirektor des dort ansässigen Einkaufszentrums "Les Quatre Temps", in dessen Hause das Ladengeschäft vermutlich eröffnet wird.

 

Lassen wir uns also überraschen und wünschen schon mal: Beaucoup de succès en France, Apple! 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Store Frankreich nun in La Défense?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.