Neue Örtlichkeit

Apple Store Frankreich am Carrousel du Louvre

Dass Apple in Paris einen eigenen Apple Store eröffnen würde, war nur eine Frage der Zeit, befindet sich doch dort die europäische Zentrale des Konzerns. Offen blieb bislang jedoch, wo genau das Ladengeschäft angemietet werden wird.

Von   Uhr

Nachdem bereits im letzten September MacBidouille darüber berichtete, will nun auch Paris Addict erfahren haben, dass dies anstelle des - wie ursprünglich angenommen - Champs-Elysées nun am Carrousel du Louvre der Fall sein wird. 

Paris Addict fand diese Information in einem vom CCI de Paris (Chambre de Commerce et d'Industrie) im Dezember veröffentlichten Dokument (PDF). Darin heißt es, dass es mehrere große "Flagship Stores" in 2008 geben soll, darunter auch einen am Carrousel du Louvre angesiedelten der Firma Apple. Die Verträge für den zweistöckigen Laden unter dem berühmten Louvre-Museum seien demnach bereits unterzeichnet. Mehr Informationen über die genaue Ladengröße oder wann der Store eröffnen wird, gibt es allerdings noch nicht.

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Store Frankreich am Carrousel du Louvre" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.