Die Web-Varianten

Apple stellt PDF-Handbücher zum iPhone 3G online

Wer heutzutage mal sein Handbuch zu einem Produkt verliert, findest es meist noch einmal auf den Hersteller-Seiten in einer Online-Variante. Kurz nach dem Start eines Gerätes, stellen viele die mitgelieferten Handbücher und Flyer als PDF zur Verfügung. 



Von   Uhr

Auch beim iPhone 3G ist dies nun der Fall. Apple aktualisierte seine Support-Webseite und bietet ab sofort ein 14 MB großes Handbuch zum Gerät sowie einen "Product Info & Safety-" und "Finger Tips"-Guide an. Außerdem enthält die Seite eine Entwickler-Broschüre, in der unter anderem die Funktionen des "iPhone Configuration Utility" erläutert werden, das am Donnerstag erschien.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple stellt PDF-Handbücher zum iPhone 3G online" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.