Fokus auf Web und Stores

Apple sagt Teilnahme an NAB-Messe ab

In diesem Jahr wird Apple wohl auf weniger Messen vertreten sein.Auch die Messe der NAB - National Association of Broadcaster -, die sich anprofessionelle Anwender richtet, fällt dieser Tatsache zum Opfer. DieMesse ist vom 11. bis 17. April in Las Vegas geplant und findet wohl

Von   Uhr

ohne den Mac-Hersteller statt. Dies gab Apple gestern über den Pressesprecher Anuj Nayar bekannt. Letztes Jahr stellte man hier beispielsweise noch Final Cut Studio 2 vor.

Apple sehe bessere Möglichkeiten auf anderen Wegen seine Kunden zu

erreichen. Vor allem die Retail Stores und die Webseite gelten zu

diesen Optionen. Rund 100 Millionen Kunden weltweit profitieren von

Apples Webauftritt. Ob man im nächsten Jahr wieder auf der NAB

vertreten sein wird, lies Apple unbeantwortet. Auch Konkurrent Avid

wird dieses Jahr auf der Veranstaltung keinen eigenen Stand haben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple sagt Teilnahme an NAB-Messe ab" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.