Großes Bauprojekt

Apple plant Mega Store in Las Vegas

Las Vegas ist bekannt für seine weitreichende Hotel- und Casino-Landschaft. An jeder Ecke und mitten in der Wüste steht ein impulsantes Bauwerk. Wenn es nach ifoAppleStore und AppleInsider geht, könnte die Stadt schon bald um eine Attraktion reicher sein.

Von   Uhr

Denn angeblich plant Apple in einem Neubau einen 3.000 Quadratmeter großen Retail Store.

Welche Ausmaße der gesamte Komplex einnehmen wird, lässt sich anhand einiger Architektur-Bilder gut erkennen. Momentan entstehen an dieser Stelle eine Reihe von neuen Hochhäusern und kleineren Bauten, genau zwischen den anderen Gebäuden des "Strips".

Die Bauarbeiten werden im Herbst 2009 abgeschlossen. Einer der neuen Mieter soll dann auch Apple sein. Etwas Las-Vegas-Luft konnte man aus Cupertino ja bereits in einem neuen Hotel schnuppern.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple plant Mega Store in Las Vegas" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.