Michael Phelps mag den iPod

Apple macht kostenlos Werbung bei Olympia

Die Liste der Unternehmen, die die mit Abstand wichtigste Sportveranstaltung der Welt zum Anlass intensiver Selbstdarstellung wählen, ist lang. Kein Wunder, dass Werbeminuten, Plakatwänder und Bandenwerbung hart umkämpft und genau aufgeteilt ist. Umso ärgerlicher für die Konkurrenz, dass ein Unternehmen überdurchschnittlich viel Aufmerksamkeit bekommt - und das ganz ohne dafür zu bezahlen: Apple.

Von   Uhr

Apple taucht nämlich nicht einmal auf der Liste der Sponsoren auf und ist trotzdem in aller Munde - beziehungsweise im Ohr. Michael Phelps zum Beispiel, US-Schwimm-Superstar, trägt medienwirksam weiße Kopfhörer im Ohr und versucht sich mit Musik besser konzentrieren zu können. Ähnliches kennt man bereits von Lance Armstrong bei der Tour de France oder vielen anderen Spitzensportlern, die mit dem iPodhören Apple ein kostenloses Forum geben. Doch, Moment mal - wer sagt eigentlich, dass an den weißen Kopfhörern tatsächlich ein iPod hängt? Es könnte ja auch ein Zune sein. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple macht kostenlos Werbung bei Olympia" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Der Sportler heißt übrigens Michael Phelps und nicht Phelbs!
Ansonsten, Apple ist bei dieser "indirekten" Werbung einfach super!

Ah, Phelps wurde korrigiert ;)

Und was war noch mal "Zune" ?? *ggggg* ;)

Sicher hat Michael Phelps die weißen Hörer nur gegen Bezahlung im Ohr, obwohl ihm der iPod überhaupt nicht gefällt :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.