Umtauschen beste Lösung

Apple kennt das Problem stinkender Mac Pros

Nach den Berichten und Foren-Einträgen rund um Mac Pros, die giftige Dämpfe abgeben können, sind Besitzer älterer Exemplare gewarnt. Kann man bei seinem Gerät ähnliches feststellen, sollte man einen Apple-Partner aufsuchen, um einen neuen Rechner oder andere Komponenten zu erhalten. 



Von   Uhr

Dem Apple-Care-Service ist das Problem bereits bekannt, fand ein Leser der französischen MacBidouille heraus. Er rief bei Apple an und erkundigte sich. Laut den Aussagen sollen Geräte aus dem Jahr 2007 davon betroffen sein, bei aktuellen Baureihen habe man das Problem in den Griff bekommen. Eine schriftliche Bestätigung konnte Apple dem guten Mann zwar nicht geben, aber die braucht man auch nicht. Faul riechende Dämpfe sind definitiv ein Grund den nächsten Apple-Partner aufzusuchen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple kennt das Problem stinkender Mac Pros" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Aahha alos, wissen die dess doch.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.