Platz 15

Apple Japan mit Besucherwachstum

Mit dem Absatz von Mac-Computern mag es Probleme geben, aber im japanischsprachigen Web gehört Apple.co.jp zu den beliebtesten Adressen. Laut einer Statistik von comScore konnte Apple über 15,5 Millionen echte Besucher auf der Website empfangen. Damit liegt Apple auf Platz 15 im Web Traffic.

Von   Uhr

Zu den beliebtesten Themen im Januar gehörte das MacBook Air jedoch nicht: Der Lebensmittelskandel um Gyoza aus China, Wahlen in Osaka und Sumo dominierten die Schlagzeilen. Bildungs-, Karriere- und Maklerseiten konnten Zuwächse verzeichnen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Japan mit Besucherwachstum" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.