Sound Solutions

Apple-Event für Musiker in München

Nachdem die Logic Studio Tour bereits in Berlin zu Gast war, bietet Apple unter dem Motto "Sound Solutions" nun auch in München eine Veranstaltung rund um das "ultimative Studiopaket" Logic Studio an. Darüber hinaus werden auch weitere Aussteller anwesend sein, die Produkte und Dienstleistungen präsentieren. In erster Linie richtet sich die Veranstaltung an Hobby- und Profi-Musiker.

Von   Uhr

Das Event findet am 10. April in der Kleinen Georg-Elser-Halle in München statt. Die Veranstaltung ist kostenlos, man sollte sich aber hier bei Apple registrieren. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple-Event für Musiker in München" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Vielleicht könnte Apple bei der nächsten Tour statt in Berlin und München Station in Flensburg und Garmisch Partenkirchen machen, damit die Anreise aus der Musikermetropole Köln noch ein bisschen aufwendiger ist... :(

Das Event ist tatsächlich (nur) in München. Nicht in Berlin wie im Titel angekündigt. Schade eigentlich

danke für den Hinweis, Überschrift wurde angepasst - natürlich findet das Event nur in München statt ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.