Software- und Firmware-Update

Apple ermöglicht drahtloses Backup über AirPort Extreme

Apple hat gestern Abend noch ein kombiniertes Time-Machine- und AirPort-Update veröffentlicht, das über die Softwareaktualisierung geladen werden kann. Apple schreibt dazu: “Dieses Update wird allen Benutzern empfohlen und enthält Kompatibilitätsverbesserungen für die Verwendung von Time Machine mit Time Capsule. Außerdem werden AirPort-Treiberprobleme behoben.” Das Update ist 10.2 MB groß.

Von   Uhr

Außerdem hat Apple ein Firmware-Update für Time Capsule und AirPort-Extreme-Basisstationen veröffentlicht. Das Update wurde von Apple bisher nicht kommentiert, soll aber unter anderem bewirken, dass USB-Laufwerke, die an eine AirPort Basisstation angeschlossen sind, von Time Machine genutzt werden können. Eine Funktion, die schon häufiger von Apple angekündigt worden war und von vielen Anwendern erwartet wurde. 

BenQ MA270S vs. Apple Studio Display: Der günstigere gewinnt?

Beide bieten 27 Zoll und 5K, zwischen ihnen liegen aber 700 Euro Preisunterschied. Was der BenQ besser kann, was er vermisst lässt und für wen er die richtige Wahl ist: unser ausführlicher Test.

→ BenQ MA270S im Test

 

Mehr zu diesen Themen: