Vor dem heutigen iPhone-Event

Apple-CFO Peter Oppenheimer sieht freigeschaltete iPhones positiv

Nachdem Apples leitender Geschäftsführer (COO) Timothy Cook sich leicht erfreut über die Versuche, das iPhone freizuschalten, gezeigt hatte, gewinnt nun Apples Finanzvorstand (CFO) Peter Oppenheimer der Sache auch Positives ab.

Von   Uhr

Das Freischalten des iPhone zeuge nur von dem großen Interesse der Menschen an dem Gerät. Inzwischen sei das Telefon auf der ganzen Welt verbreitet, obwohl es offiziell nur in wenigen Ländern angeboten werde. Dieses Jahr wird es in Asien und weiteren europäischen Staaten erscheinen, so Oppenheimer auf der gestrigen Morgan Stanley Technologie-Konferenz.

Auf die Frage eines Anwesenden, wo man das iPhone im Vergleich zum BlackBerry sehe, antwortete Oppenheimer, man möge doch bitte 24 Stunden warten. "Ich glaube, Sie werden einige tolle Dinge hören", fuhr er mit Verweis auf die heutige Veranstaltung fort.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple-CFO Peter Oppenheimer sieht freigeschaltete iPhones positiv" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Apple kauft Blackberry? ;oD

hey, das wäre es wirklich. Deshalb also wollte Apple seinen Aktionären keine Dividenden ausschütten. Die 18 Milliarden US-Dollar werden für Blackberry benötigt!!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.