enttäuschte Hoffnungen

Apple bestreitet den Beatles-Deal

Zu früh gefreut: Nicht mehr als "unbegründete Spekulationen" nannte ein Apple-Sprecher den 400-Millionen-Dollar-Deal zwischen dem iTunes-Betreiber und den Ex-Beatles. Einmal mehr hatte sich die britische Presse zu weit aus dem Fenster gelehnt, als sie das Ende der langjährigen Verhandlungen ankündigte und bereits den Einzug der digitalisierten Werke der Fab Four in die iTunes-Bibliothek feierte.

Von   Uhr

In ungewohnter Deutlichkeit wies der Apple-Repräsentant gegenüber dem Online-Musikmagazin Billboard.com den Bericht als unhaltbar zurück. Während es der üblichen Strategie des Unternehmens entspricht, derartige Gerüchte nicht zu kommentieren, zeigt diese Vorgehensweise, dass sich die Fans noch ein wenig länger gedulden müssen.

Sowohl das Beatles-Label als auch die Muttergesellschaft EMI wollten den Bericht allerdings nicht kommentieren. Damit bleibt weiter offen, in welchem Stadium sich die Verhandlungen befinden und wann einige der berühmtesten Werke der Musikgeschichte endlich in der digitalen Gegenwart angekommen sein werden. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple bestreitet den Beatles-Deal" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Korrektur lesen wäre schon von Vorteil :-) lol

Uuuups.... Keine News mehr für mich vor dem Kaffee... 8)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.