Resultat anhaltender Probleme

Apple arbeitet an neuem iTunes-Update

Eigentlich wollte Apple mit dem aktuellen iTunes-Update 7.6.1 Probleme beheben, anstatt neue hinzu zu fügen. Ein paar Tage nach dem Erscheinen der Aktualisierung tauchten aber schon die ersten Fehlerberichte einiger Nutzer auf. Die vor zwei Wochen aufgedeckten Probleme scheinen dabei aber nicht die einzigen zu bleiben.

Von   Uhr

Neue Anwenderberichte in Apples Diskussionsforen zeigen, dass seit dem Update immer wieder Probleme mit dem Importieren von CDs auftauchen. Viele berichten von gekürzten Songs, die iTunes nach dem Update beschnitt.

Laut AppleInsider soll man in Cupertino bereits auf die Vielzahl der Probleme aufmerksam geworden sein und an einem weiteren, neuen iTunes-Update arbeiten. Neben Performance-Verbesserungen werde die Aktualisierung auch die genannten Probleme aus dem Weg räumen, heißt es. Hoffen wir es ...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple arbeitet an neuem iTunes-Update" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.