Gene Munster

Analyst: Apple verkauft 12,9 Millionen iPhones bis Ende 2008

Zur Not zählt er auch schon einmal persönlich nach: Piper-Jaffray-Analyst Gene Munster glaubt, dass Apple das selbstgesteckte Ziel, zehn Millionen iPhones in diesem Jahr zu verkaufen, nicht nur erreichen, sondern sogar übertreffen wird. Er prognostiziert 12,9 Millionen verkaufte iPhones im Zeitraum vom 1.1. bis 31.12.2008.

Von   Uhr

Seine Analystenkollegen hatten aufgrund der schwächelnden US-Wirtschaft und schleppenden Vertragsverhandlungen mit Mobilfunkanbietern in China und Japan, Apples Ziel für schwer erreichbar erklärt.

Allerdings steht auch Munsters Prognose unter dem Vorbehalt, dass Apple schnell in andere Ländern expandieren müsse.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Analyst: Apple verkauft 12,9 Millionen iPhones bis Ende 2008" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.