Angebotsverlängerung bis 30.09.

Altes iPhone für 1 Euro

Das erste, den Datenübertragungsstandard EDGE nutzende iPhone-Modell gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Das denkt sich zumindest T-Mobile und verlängerte jetzt das Angebot zum iPhone 2,5G bis zum 30. September 2008 mit stark reduzierten Preisen: Mit 8 GB kostet es in jedem Tarif nur nur noch einen Euro, während das 16 GB-Modell je nach Tarif zwischen 4,95 Euro und 99,95 Euro kostet.

Von   Uhr

Eine Einschränkung bei diesem Angebot wurde allerdings im Kleingedruckten getätigt, denn nur "bei Abschluss eines Laufzeitvertrages in

den Complete Tarifen im Zeitraum vom 17.06. bis 30.06.08 ist das iPhone

(8-GB-Vers.) für 1,- Euro [...] erhältlich,

solange Vorrat reicht." Man muss sich also beeilen, will man das günstige Angebot noch bekommen. Seltsam ist das Angebot darüberhinaus, da bereits im Mai bei T-Mobile keine iPhone-EDGE-Modelle mehr zur Verfügung standen. Oder wurde irgendwo doch noch ein Lager aufgetan?

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Altes iPhone für 1 Euro" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das Angebot gilt bis im September... nochmal nachlesen ^^
"Das Angebot für 1,- ¤ (8GB Version) gilt in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrages in den Complete-Tarifen (Angebot Complete S ist befristet vom 17.06.06. bis 30.09.08)"

Ich rief gestern (11.07.2008) an, um eins zu bestellen. Nix da. Die alten iphones gibt es laut telefonischer Auskunft von T-Mobile nicht mehr.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.