Weiterhin warten

AirPort-Update bringt keine AirDisk-Funktion

Gestern aktualisierte Apple die Software für seine AirPort-Basisstationen, in die auch Time Capsule miteinbezogen wurde. Kurz nach der Veröffentlichung zog man das Update wieder zurück, um es ein paar Stunden später wieder freizugeben. Was Apple zu diesem Schritt bewog, ist unklar.

Von   Uhr

Die fehlenden Funktion, mittels einer an AirPort Extreme angeschlossenen USB-Festplatte Time-Machine-Backups auszuführen, integrierte man jedoch immer noch nicht. Das Update behebt weiterhin nur ein paar Kompatibilitätsprobleme, bringt die vermisste AirDisk-Funktion aber noch nicht mit sich. Zwar öffnen sich beim Anschluss einer Festplatte an die AirPort-Extreme-Basestation die Time-Machine-Einstellungen, Backups schlagen aber weiterhin fehl. So können wir weiter auf diese Funktion warten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "AirPort-Update bringt keine AirDisk-Funktion" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.