Update-Reigen die erste

AirPort Extreme Update 2008-001 für Tiger veröffentlicht

Wer unter Tiger auf seinem Intel-Mac in letzter Zeit Probleme mit der Stabilität der Verbindung per AirPort Extreme hatte, kann sich über ein neues Update von Apple freuen. Denn das AirPort Extreme Update 2008-001 für Tiger soll die AirPort-Verbindungen stabilisieren.

Von   Uhr

Mehr Details nennt Apple zu dem gerade einmal 1,3 MB großen Download wieder einmal nicht. Empfohlen wird das Update allerdings allen Nutzern eines Intel-basierten Macs, auf dem Mac OS X 10.4 ("Tiger") seinen Dienst noch verrichtet. Erhältlich ist AirPort Extreme Update 2008-001 für Tiger entweder auf der Apple-Website oder bei entsprechender Hardwarenutzung auch direkt über die Softwareaktualisierung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "AirPort Extreme Update 2008-001 für Tiger veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.