Neuster WLAN-Standard schon nächste Woche?

AirPort Express mit 802.11n im Schweizer Apple Store entdeckt

Als einziges AirPort-Gerät, das seit seiner Einführung im Jahr 2004 noch nicht unter dem aktuellsten WLAN-Standard funkt, erwartet die AirPort Express Station möglicherweise schon in den nächsten Tagen ihr lang ersehntes Update. Denn ein Leck in Apples Schweizer Online-Store verriet den bevorstehenden Verkaufsstart der AE im schnellen 802.11n Standard.  

Von   Uhr

Zwar hat Apple die entsprechende Seite, auf der die neue AirPort Express zu sehen war, im chfr-Store zwar bereits gestern Abend wieder entfernt. Vieles spricht jedoch dafür, dass der Start der neuen AE unmittelbar bevorsteht. So ist die derzeitige AE-Generation schon seit Wochen nur noch schwer und mit längerer Lieferzeit im Apple Store erhältlich. Wir sind gespannt, ob es schon der kommende Dienstag sein wird, an dem der Apple Store wieder einmal offline geht...  

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "AirPort Express mit 802.11n im Schweizer Apple Store entdeckt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Vrcherti Wölt: uf ai mol sin d'Schwyzr die Schnällschta... ;-)

Nöp, die Produkte müssen nur früher eingeführt werden, damit die Schweizer und die Deutschen diese dann ungefähr zeitgleich zuhause auspacken. ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.