Spannend

3G-iPhone: Erhält Foxconn Fertigungszuschlag?

Die Einführung eines iPhones mit UMTS-Fähigkeiten steht für 2008 definitiv fest. Wann das allerdings der Fall sein wird, darüber konnten uns die aktuellen Gerüchte rund um die GPS-Fähigkeit und angeblich bereits getätigte Apple-Bestellungen auch nicht direkt aufklären. Die Mitte des Jahres gilt immer noch als der wahrscheinlichste Termin des Starts.

Von   Uhr

Dazu passen auch weitere Informationen von Dow Jones Newswire und der chinesischen Commercial Times, die Foxconn (Hon Hai) als Fertiger der neuen Geräte ausgemacht haben wollen. Der Hersteller stehe bereits mit Apple in Verhandlungen bezüglich der Produktion des 3G-iPhone, heißt es in den Berichten. Die Quellen sind derweil bei Foxconn selber zu suchen, denn Mitarbeiter sollen ein wenig geplaudert haben.

Jedoch fehlt bisher immer noch ein offizielles Wort von Apple zum genauen Erscheinungstermin. Da sich der Hersteller aus Cupertino selten in die Karten schauen lässt, können wir nur weiterhin abwarten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "3G-iPhone: Erhält Foxconn Fertigungszuschlag?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.