Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Demnächst

Beats Studio Buds+ kommen auf den Markt: Neue Funktionen, Release-Datum und Preis

Beats by Dre, die Marke für Kopfhörer und Lautsprecher, die zu Apple gehört, wird in Kürze die neuesten Mitglieder ihrer Produktfamilie vorstellen: die Beats Studio Buds+. Diese neuen kabellosen Ohrhörer bieten zahlreiche Verbesserungen gegenüber dem Vorgängermodell und werden voraussichtlich bald erhältlich sein. In diesem Artikel erfährst du alles Wissenswerte über die neuen Funktionen, das Release-Datum und den Preis der Beats Studio Buds+.

Von   Uhr

Die neuen Funktionen der Beats Studio Buds+ Die Beats Studio Buds+ setzen auf die Stärken des Originalmodells auf und bieten dir eine Reihe von Verbesserungen, die deinen Musikgenuss auf ein neues Level heben sollen. Zu den wichtigsten neuen Funktionen gehören:

  1. Aktive Geräuschunterdrückung: Die Beats Studio Buds+ sind mit einer aktiven Geräuschunterdrückung (ANC) ausgestattet, die unerwünschte Umgebungsgeräusche reduziert und dir ein immersives Hörerlebnis bietet. Im Vergleich zum Vorgänger soll die Geräuschunterdrückung 1,6-mal besser sein, während Apple den Transparenz-Modus noch angenehmer gestaltet hat. 

  2. Längere Akkulaufzeit: Die neue Generation der Ohrhörer soll eine längere Akkulaufzeit bieten, was dir erlaubt, länger Musik zu hören oder Telefonate zu führen, ohne ständig aufladen zu müssen. Insgesamt soll die Laufzeit rund 36 Stunden betragen. Das Ladecase verfügt derweil über einen USB-C-Port.

  3. Verbesserte Audioqualität: Die Beats Studio Buds+ bieten eine verbesserte Audioqualität mit stärkeren Bässen und klareren Höhen, sodass du deine Lieblingssongs in noch besserer Klangqualität genießen kannst. Das neue Modell unterstützt zudem 3D-Audio und liefert damit einen Surround Sound für unterwegs.

  4. Schnellladefunktion: Die Buds+ verfügen über eine Schnellladefunktion, die es ermöglicht, die Ohrhörer in kurzer Zeit wieder aufzuladen und somit für längeren Musikgenuss sorgt.

  5. Neue Farboption: Neben Elfenbein und Schwarz sollen die Beats Studio Buds+ erstmals auch in Transparent verfügbar sein, sodass du ihr Innenleben sehen kannst.

Release-Datum und Preis der Beats Studio Buds+

Das genaue Release-Datum der Beats Studio Buds+ steht hierzulande noch nicht fest, aber es wird erwartet, dass sie in den kommenden Monaten auf den Markt kommen werden. In den USA sollen sie bereits am 18. Mai erscheinen, In Bezug auf den Preis werden die Beats Studio Buds+ voraussichtlich etwas teurer sein als das Vorgängermodell, aufgrund der zusätzlichen Funktionen und Verbesserungen. Auf dem US-Markt sollen sie immerhin 169 US-Dollar kosten und damit 20 US-Dollar mehr als die erste Generation. Damit könnte der Preis in Europa von 189 Euro auf über 200 Euro steigen. 

Die Beats Studio Buds+ sind ein vielversprechendes Update für diejenigen, die auf der Suche nach kabellosen Ohrhörern mit hervorragender Klangqualität und aktiver Geräuschunterdrückung sind. Mit ihrer verbesserten Akkulaufzeit, Schnellladefunktion und dem ansprechenden Design könnten sie eine attraktive Option für Musikliebhaber:innen und Vieltelefonierer:innen sein. Halte Ausschau nach weiteren Informationen zu diesen Ohrhörern, wenn das Release-Datum näher rückt. Eine offizielle Ankündigung seitens Apple steht noch aus.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Beats Studio Buds+ kommen auf den Markt: Neue Funktionen, Release-Datum und Preis" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.