Top-Themen

Themen

Service

News

Lahme Performance

Apple zieht iOS 12 Beta 7 zurück

Apple hat das Over-the-Air-Update für iOS 12 Beta 7 vorübergehend zurückgezogen, nachdem Tester über große Probleme damit berichtet haben. Die damit aktualisierten Geräte sollen extrem langsam geworden sein. Offenbar betrifft das Problem die aus dem Dev-Center herunterladbare Version nicht. 

Die Probleme mit der Beta 7 von iOS 12 scheinen nur Benutzer zu betreffen, die mit dem OTA-Software-Update und nicht manuell mit der IPSW-Datei aktualisiert haben. Registrierte Entwickler können immer noch auf die heutige Betaversion updaten, indem sie das Restore Image aus dem Developer Center verwenden.

Für Benutzer, die die heutige Version von iOS 12 Beta 7 in der Softwareaktualisierung ihres iPhones oder iPads sehen konnten, aber nicht aktualisiert haben, ist erst einmal Sense. Das Software-Update ist aus der Liste verschwunden.

Die Performance-Probleme für Benutzer, die aktualisiert haben, scheinen recht ärgerlich zu sein. Der Sperrbildschirm reagiert möglicherweise nicht, dann kann es einige Sekunden dauern, bis eine App gestartet wird. Mit der Zeit scheint sich das System zwar zu erholen, schön ist dieses Verhalten aber nicht.

Wenn die iOS 12 Beta 7 wieder als Over-the-Air-Update verfügbar ist, werden wir darüber berichten. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die öffentliche Beta 7 von iOS 12 dadurch auch verspätet erscheint.

Übrigens: Die  Funktion Gruppen-FaceTime wurde aus iOS 12 Beta 7 entfernt. Apple wird sie nicht mehr zum Launch des neuen Betriebssystems fertig bekommen. Stattdessen soll Group Facetime mit einem weiteren iOS 12-Update noch 2018 erscheinen.  Die Gründe, weshalb die neue Funktion nun nicht mehr rechtzeitig fertig wird, verriet Apple nicht.


Mehr zu diesen Themen:

Ihre Meinung? Diskutieren Sie mit!

Hier können Sie ihre Meinung zum Artikel "Apple zieht iOS 12 Beta 7 zurück" äußern. Melden Sie sich hierfür mit ihrem maclife.de-Account an oder füllen sie die untenstehenden Felder aus.

Seit der 4. Beta funktionieren bei mir sämtliche Banking Apps nicht mehr. Sie starten und beenden sich sofort wieder. In den nachfolgenden Betas hat Apple den Fehler bis heute nicht korrigiert.

Deine Bank muss das fixen und nicht Apple.

Postbank App und Outbank funktionieren einwandfrei.

Tja, selbst ohne Beta, die Banken fixen bugs nur sehr langsam. Wie sie auch sonst langsam sind, und wundern sich, das trotz deren „tollen“ Ideen allen anderen vorbeiziehen.

Ich habe keinerlei Probleme gehabt.
Hab es over the Air gemacht.
iPad Pro 2017 / iPhone X

Könnte auch mit der Patent Klage Zusammenhängen FaceTime vom Patenttroll

Soweit ich das weis jedenfalls bei den Sparkassen so, funktionieren deren Apps aus Sicherheitsgründen noch nicht während der Betaphase

Moin,

hier mit Dev Beta 7 auf iPhone 8 keine Probleme.
Deutsche Bank Apps laufen auch wie immer perfekt......

Comdirect Photo-App geht nicht - ziemlich ärgerlich

Ja dann warte halt bis die Final version rauskommt und lass halt die Betasoftware von Geräten runter, wo es wichtig ist…… Wenn ich das schon lese, auf nem Gerät mit Betasoftware Homebanking betreiben……………….

Ihr Hobbits, wirklich....

Gibts, das? Es steht überall groß BETA drauf und das ihr die nicht auf euren daily base Geräten installieren sollt - jetzt ihr beschwert euch hier - Haha :)))
Ebenso Beta 7 und seit Beta4 im daily Business damit unterwegs und keine Probleme... Ladet halt künftig die IPSW aus dem Developeraccount runter, OTA ist für mich absoluter Notfall was updates angeht... Beta7 ist als IPSW installiert amaktullen iPhoneX und aktuellen iPadPro 10,5 richtig sauschnell... Freu mich schon auf den Release und die neuen Geräte im Herbst!

Aja, und alle die bei irgendwelchen dubiosen Anbietern die MobileConf´s gekauft haben bzw. eine UDID Registrierung vorgenommen haben weil die schon jetzt a bissal posen und wichtig sein wollen mit iOS12 - geschieht euch recht - GENAU für euch sind BETAs NICHT gedacht, zumindest die der Developer nicht, Public is was anders.

MEINE REDE Andreas, manche müssend halt auf die unangenehme Weise lernen, wie man mit BETA SW umgeht. …………..

Wollte nur anmerken, dass die Banking Apps in den ersten drei Betas von iOS 12 problemlos gingen, erst danach nicht mehr.

Die Bank-App(Sparkasse )geht jetzt auch nicht mehr Beta 6 war es noch okay!

Die Beta 7 läuft echt schlechter als die 6er und 5 er....mal sehen was passiert

Ja Hans, da gebe ich dir recht bei mir funktionieren ebenfalls die Banking Apps nicht mehr sie stürzen immer ab und starten nicht