Apple Watch: Extravaganter Schrein für Apple Smartwatch

Wer sich eine teure Apple Watch kauft, der könnte ihr auch gleich noch ein Zuhause spendieren - vielleicht wird die Apple Smartwatch für viele so etwas wie ein sakrales Relikt? In diesem Fall könnte eventuell der Watch Relinquary die ideale Behausung sein. Der Schrein besteht allerdings nur als Fimo und Drähten, sodass er wohl edler aussieht als er letztendlich ist. Aber ein extravagantes Gebilde ist es allemal.

Von   Uhr

Sowohl die günstigste Apple Watch, die Apple Watch Sport, als auch das teueste Modell, die Apple Watch Edition, reißen ein kleines bis riesiges Loch in den Durchschnittsverdienergeldbeutel. Wer sich dessen nicht scheut und dennoch eine Unsumme, gerade für die Apple Watch Edition mit einem Kaufpreis von bis zu 18.000, hinlegen kann, der könnte diesem Uhren-Juwel auch gleich noch einen Schrein spendieren.

Bits für Euch bietet einen Altar für die Apple Watch an, der auf den ersten Blick prunkvoll wirkt und sich daher gerade ideal für die Luxus-Smartwatch eignet. Ob einem die Optik und das Design des Watch Relinquary gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ausgesattet ist der Watch Relinquary mit RGB-LEDs, die den Schrein in unterschiedlichen Farben erleuchten lassen. Eine Ladestation ist noch nicht verfügbar, soll aber wohl kommen. Gefertigt ist der Altar für die Apple Watch aus Fimo und Metaldrähten. Er misst 70 x 25 x 25 Zentimeter. Ein Preis wird nicht aufgeführt.

Netzfundstück: iPad TonSchrein

Ebenfalls erhältlich ist ein iPad Tonschrein sowie anderes, eher skurriles Zubehör für unterschiedliche Apple-Produkte. Der TonSchrein sieht allerdings nur aus der Entfernung edel und teuer aus, im Video wird dann schnell klar, dass zwar mit Liebe zum Detail gearbeitet wurde, aber dabei nicht gerade edle Materialien und Technik zum Einsatz kamen: Fimo-Knete und ein 35-Watt-Soundsystem. Diese dürftige Materialqualität könnte auch beim Watch Relinquary zutreffen, doch um sicher zu sein, müsste es man natürlich erstmal testen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Watch: Extravaganter Schrein für Apple Smartwatch " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Apple Watch App ist jetzt automatisch auf iOS Geräten installiert. Nicht nur zur Kopplung.

Auch mit ausführlichen detaillierten Produkt/Videos. Wunderbar. Ohne MacLife-Ätze.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.