iPhone XS

Apple bewirbt iPhone XS auf einer interaktiven Microsite

Zum ersten Mal benutzt Apple seine Top-Level-Domain .apple nicht nur zur Weiterleitung auf apple.com, sondern für eine interaktive Microsite, die das iPhone XS und das iPhone XS Max bewirbt. Mit einem mobilen Browser wie Safari oder Chrome kann ein 3D-Modell vom neuen Apple-Smartphone von allen Seiten betrachtet werden. Dazu neigt und dreht man sein Telefon um das Objekt der Begierde. Ein Fingertipp wechselt die Gehäusefarbe.

Von   Uhr

Unter experience.apple/iphone zeigt Apple das neue iPhone XS und iPhone XS Max von allen Seiten, aber lediglich auf einem Smartphone mit dem Apple Browser Safari oder Google Chrome und ausschließlich im Hochformat. Daneben erscheinen die wichtigsten Features der neuen Apple-Smartphones, die seit heute im Handel sind und an die ersten Kunden ausgeliefert werden. 

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple bewirbt iPhone XS auf einer interaktiven Microsite" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.