Vorschnell

Amazon Prime Video App für Apple TV bald erhältlich - App Store gibt neuen Hinweis

In etwas über drei Wochen ist das Jahr vorbei und Apple hat diverse Versprechungen noch nicht eingelöst. Neben dem iMac Pro versprach man auch eine Veröffentlichung der „Amazon Prime Video“-App für Apple TV. Letztere wird natürlich von einer Vielzahl an Nutzern erwartet und könnte schon in Kürze verfügbar sein. Einen Hinweis darauf gab es  nun im amerikanischen App Store, in dem kurzzeitig die App samt „Apple TV“-Nennung beworben wurde.

Von   Uhr

Eventuell erwartet uns bereits heute Abend eine Veröffentlichung der „Amazon Prime Video“-App.  Zumindest lässt ein aktueller „Leak“ aus dem App Store diese Vermutung zu, nachdem ein Reddit-Nutzer den entsprechenden Hinweis fand. Er hatte zuvor gestern das Datum auf den 6.12. eingestellt und daraufhin wurde im App Store in der neuen Heute-Ansicht die „Amazon Prime Video“-App beworben – auch für das Apple TV. Schon nach kurzer Zeit zog Apple den Eintrag zurück. Zuvor sahen jedoch auch andere Nutzer die Beschreibung und konnten den Leak bestätigen. 

Schon nach kurzer Zeit wurde der Eintrag erneut im App Store veröffentlicht. Jedoch wurde er abgeändert und jeder Hinweis auf die „Apple TV“-App entfernt. Dennoch ist der Umstand der Veröffentlichung interessant und lässt auf eine baldige Freigabe hoffen. 

Apple hatte die „Amazon Prime Video“-App für das Apple TV erstmals auf der diesjährigen Worldwide Developers Conference bestätigt und nannte als Veröffentlichungszeitraum „dieses Jahr“. Wenige Monate später zur Vorstellung des iPhone X im September bekräftigte man diesen Zeitraum erneut. Seither gab es leider keinerlei neue Informationen. Der aktuelle Leak gibt jedoch einen Hinweis darauf, dass die App wohl kurz vor der Veröffentlichung steht und tatsächlich noch in 2017 erscheinen könnte. 

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Amazon Prime Video App für Apple TV bald erhältlich - App Store gibt neuen Hinweis" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Würde ja passen. Ich hatte mich an das Social Media Team von Amazon gewandt und die Rückmeldung bekommen, das es bald soweit sei... ist ein Monat her. Nun ja ich war mir sicher, das Amazon die Cyberweek abwarten wollte um ihre eigenen Geräte erst zu bewerben und zu verkaufen. Scheint mein Gedankengang ja richtig zu sein. Ich bin mir sicher Amazon hat nicht ein Stick mehr an ATV User verkauft. Aber wer weiß. ..,

Juhuuuuuuu Apple TV 4K 64GB ist bestellt und die Amazon Prime App bald bereit klasse passt super zu Weihnachten [Thumbs Up Sign][Thumbs Up Sign][Thumbs Up Sign]

Ist da! kann geladen werden!

Jetz hol ich mir such AppleTV..

Amazon Prime ist endlich verfügbar!

Kann mir bitte jemand erklären, wie man die Apps in Apple TV in der Grundansicht neu anordnen bzw. verschieben kann?

Will Amazon Prime ganz oben haben...:)

einfach auf einer app klicken und länger gedrückt halten.

OMG ich Deppin, wirklich einfach wie in iOS ... cool Danke!!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.