Gewinnspiel: Mitmachen und ein Etui für das iPhone 6 in der originellen Farbe Caramel Lion gewinnen!

Die Produkte von cb innovations aus Baden-Baden zeichnen sich aus durch Zeitlosigkeit, minimalistisches Design und Langlebigkeit. Wir verlosen nun in Zusammenarbeit mit dem Hersteller ein schickes Etui für das iPhone 6 in der originellen Farbe Caramel Lion. Also, am besten gleich mitmachen - es lohnt sich, denn so wird das iPhone 6 auch in der Hülle zum absoluten Hingucker!

Das Unternehmen „cb innovations“ wurde im Januar 2014 von Christopher Bohn in Baden-Baden gegründet. Ziel war wie Produktion ästhetischer Design-Produkte im Bereich mobiler Accessoires mit höchsten Qualitätsstandards und nachhaltiger Herstellung. Das noch junge Team besteht heute aus fünf Mitarbeitern.

Neben „cb Time“, einer innovativen iOS-App, produziert das Team das „cb Softcase“, ein einzigartiges, handgemachtes und luxuriöses Lederetui für Smartphones wie das iPhone. Es entsteht in erstklassiger Verarbeitung und aus feinstem italienischen Premium-Leder. Wiedererkennungsmerkmal des Etuis ist der Markenknopf. Er wird vom hauseigenen Goldschmied aus Baden-Baden in vielen Arbeitsschritten von Hand aus purem 935er Sterlingsilber geprägt und poliert. Bei der „Gold Edition“ der Etuis ist er sogar aus 750er Gold (18 Karat).

Bei allen Produkten wird in der Entwicklung und Herstellung viel Wert auf hochwertige und langlebige Materialien gelegt. Die Herstellung wird mithilfe neuester Fertigungsverfahren durchgeführt, die nicht nur die Umwelt schonen, sondern zugleich auch die Qualität und Haltbarkeit des gesamten Produktes erhöhen. Giftstoffe werden völlig aus der Produktion verbannt. So ist zum Beispiel das Kalbsleder des „cb Softcase“ von einer renommierten italienischen Gerberei, die in erster Linie umweltfreundlich und nachhaltig produziert. Zudem werden besondere Nylongarne, natürliche Öllacke und Klebstoffe verwendet.

Weitere Information finden Sie unter: www.cb-innovations.com

Teilnahme am Gewinnspiel

Um teilzunehmen und ein Etui für das iPhone 6 in der Farbe Caramel Lion zu gewinnen, müssen Sie lediglich die unten befindlichen Fragen beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen sowie abschicken. Wir wünschen Ihnen viel Glück! 

Frage

Alle mit * markierte Felder sind Pflichtangaben und werden für die weitere Bearbeitung benötigt.