Beta 3 veröffentlicht

Yahoo! Messenger 7 für Mac bringt neue Funktionen

Yahoo! hat seine Chat-Software Messenger für Mac in einer Beta-Version veröffentlicht, die mit einigen neuen Funktionen aufwartet.

Von   Uhr

Yahoo! Messenger für Mac bietet nun Telefon-Funktionalitäten, SMS und einen Anrufbeantworter-Dienst. Man kann für 2,50 US-Dollar monatlich in Frankreich, Großbritannien und USA eine Telefonnummer erhalten und somit von einem herkömmlichen Telefon aus zum Yahoo! Messenger angerufen werden. Internationale Telefongespräche können zurzeit nur aus den USA zum Preis von einem US-Cent pro Minute durchgeführt werden.

Systemvoraussetzungen

Die Release 3.0 (Beta 3) des Yahoo! Messenger für Mac setzt Mac OS X ab 10.4 voraus und läuft auf Intel- sowie PowerPC-Macs.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Yahoo! Messenger 7 für Mac bringt neue Funktionen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wirklich berauschende Neuerungen !!!!!
Yahoo für Windows hat das schon lange, was ich vermisse sind die Chat Funktionen, wie beim Messenger für Windows.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.