Neue Eigenschaften hinzugekommen

VoIP-Software iSoftPhone mit Fehlerbereinigungen

Die Hamburger Entwickler von Xnet Communications haben ihre VoIP-Software namens iSoftPhone von diversen Fehlern befreit.iSoftPhone kommt mit zahlreichen Eigenschaften, wie zum Beispiel kostenloses Telefonieren mit anderen iSoftPhone-Anwendern, Unterstützung für das OS-X-Adressbuch, Telefonkonferenzen, verpasste Anrufe anzeigen, Growl-Unterstützung, iTunes-Songs als Klingeltöne etc.

Von   Uhr

In der jetzt aktuellen Version 2.2 wurde ein fataler Fehler für den Einsatz unter Mac OS X 10.4 korrigiert und verschiedene weitere Probleme wurden behoben. Das Dock-Icon zeigt nun verpasste Anrufe an und iSoftPhone fragt sicherheitshalber nach, wenn es mit der Tastenkombination [Befehl]+[q] beendet wird.

BenQ MA270S vs. Apple Studio Display: Der günstigere gewinnt?

Beide bieten 27 Zoll und 5K, zwischen ihnen liegen aber 700 Euro Preisunterschied. Was der BenQ besser kann, was er vermisst lässt und für wen er die richtige Wahl ist: unser ausführlicher Test.

→ BenQ MA270S im Test

Systemvoraussetzungen und Preis

iSoftPhone 2.2 setzt Mac OS X 10.4 voraus und kostet 27 Euro. Eine kostenlos einsetzbare Testversion ist verfügbar.

Mehr zu diesen Themen: