Version 3.1.1

Update für Safari erschienen

Apple hat ein Update für Safari veröffentlicht. Die Aktualisierung auf Version 3.1.1, die einen Neustart des Macs erfordert, ist 39 MB groß und verbessert laut Apple die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit des Webbrowsers. Gleichzeitig wurde auch eine neue Version für Windows herausgegeben. Das Update wird allen Benutzern empfohlen.

Von   Uhr

In einer ausführlicheren Beschreibung im Support-Bereich der Apple-Website werden die einzelnen Sicherheitskorrekturen beschrieben. Unter anderem wird auch die Lücke behoben, mit der Charlie Miller auf einem Hack-Wettbewerb ein MacBook Air gewinnen konnte.

BenQ MA270S vs. Apple Studio Display: Der günstigere gewinnt?

Beide bieten 27 Zoll und 5K, zwischen ihnen liegen aber 700 Euro Preisunterschied. Was der BenQ besser kann, was er vermisst lässt und für wen er die richtige Wahl ist: unser ausführlicher Test.

→ BenQ MA270S im Test

Mehr zu diesen Themen: