Alternative zu Apple-Mail

Thunderbird 3 als Betaversion verfügbar

Schon vor Monaten ist Mozillas Web-Browser Firefox in dritter Auflage erschienen - nun zieht auch das beliebte E-Mail-Programm Thunderbird nach. Thunderbird 3 ist noch als Beta-Version erhältlich und verspricht mit vielen Neuerungen einige Verbesserungen. Damit stellt das Opensource-Programm eine echte Alternative zu Apple-Mail dar.

Von   Uhr

In Thunderbird 3 hat sich nicht nur die Adressbuch-Verwaltung stark verbessert, vor allem zugunsten der Mac-Nutzer hat sich einiges getan: Version 3 kann nämlich das Adressbuch von Mac OS X auslesen, neue E-Mails als Growl-Alert darstellen und Post aus Mail.app importieren. Zudem ist es möglich, E-Mails als Tabs zu öffnen. Der kostenlose Download ist 17,5 Megabyte groß, setzt mindestens Mac OS X 10.4 voraus und ist hier erhältlich. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Thunderbird 3 als Betaversion verfügbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.