Stitches

Stickvorlagen am Mac entwerfen

Sticken und andere Handarbeiten liegen im Trend und wurden von dem Herausgeber des Elektronikbastel-Magazins MAKE immerhin mit einem eigenen Magazin berücksichtigt. Mit Stitches ist eine Mac-Anwendung erschienen, die beim Erstellen von Mustern nach der Kreuzstich-Technik hilft. Das Bild wird entweder mit den Funktionen des Programms gemalt oder importiert, die Software kümmert sich dann um den Rest.

Von   Uhr

Anwender können unter 450 Symbolen auswählen und am Ende entweder Symbole, Farbblöcke oder eine Kombination aus beiden drucken.

Stiches ist eine Universal Binary und benötigt mindestens Mac OS X 10.4. Unregistriert verziert jeden Ausdruck ein sichtbares Wasserzeichen, die Registrierung kostet 49,99 Euro.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Stickvorlagen am Mac entwerfen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die "verwandten Meldungen" check ich nicht. Was hat "Die PowerBooks sind da!" (übrigens völlig veraltet -.-) mit Stickvorlagen zu tun? Erklär mir das mal einer.

da scheint unsere Datenbank einen Fehler zu haben - die Meldung ist ja von Asbach Uralt (2005) und sollte da überhaupt nicht stehen....

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.