iCal und Adressbuch ersetzen

SOHO Organizer 7.0 mit vielen Neuerungen

Der SOHO Organizer hilft dem Anwender bei der Verwaltung der Kontaktdaten, Termine und Notizen. Dabei gleicht das Programm ebenfalls Daten auf unterschiedlichen Computern, aber auch auf tragbaren Geräten wie Mobiltelefon, iPod oder PDA ab.

Von   Uhr

Die neu erschienene Version 7 wurde von Grund auf neu geschrieben und entspricht somit aktuellen Programmierparadigmen. Sie ist die Nachfolgerin der beiden Anwendungen Personal Organizer und Group Organizer. Verschiedene Sortier- und Anzeige-Funktionen sollen dem Anwender den Einsatz des Programms vereinfachen.

Systemvoraussetzungen und Preis

SOHO Organizer 7.0 läuft ab Mac OS X 10.5 auf PowerPC- und Intel-Macs. Eine voll funktionsfähige Demoversion lässt sich 30 Tage lang einsetzen. Die Anwendung kostet 99 US-Dollar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "SOHO Organizer 7.0 mit vielen Neuerungen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Sorry, aber 10.5.2 ist Pflicht. Habe es gerade versucht und unter 10.4.11 kommt nur der Hinweis, dass 10.5.2 Voraussetzung ist. Schade, sieht interessant aus und ich hätte es gerne mal ausprobiert, da ich mit dem Tiger ical nicht zu 100% zufrieden bin.

Hui, danke für den Hinweis, ich ändere das gleich.

Rechnung ist unterwegs. ;oD

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.