3D-Programm jetzt auch für den Mac

SideEffects sucht 3D-Betatester für Houdini für Mac

Der für seine 3D-Anwendungen bekannte Softwarehersteller SideEffects bittet professionelle Mac-Anwender um Unterstützung: Das bislang nur für andere Plattformen erhältliche 3D-Animationsprogramm Houdini wurde auf den Mac portiert. Das neu gestaltete und laut Hersteller "künstlerfreundliche" Programm sucht nun interessierte Tester unter den Mac-Nutzern.

Von   Uhr

Im Rahmen eines Beta-Programms lädt der Hersteller deshalb 3D-Mac-Profis ein, die Software unter Realbedingungen auf Herz und Nieren zu testen. Interessenten haben die Möglichkeit, sich jetzt auf der Internetseite von SideEffects mit der Beantwortung eines kleinen Fragebogens zu bewerben. Nähere Details zu Houdini für Mac stehen zur Verfügung, sobald im Sommer die öffentliche Beta-Phase beginnt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "SideEffects sucht 3D-Betatester für Houdini für Mac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.