Für Client- und Server-Version

Sicherheits-Update für Mac OS X 10.4.11 (Tiger)

Noch immer arbeiten viele Mac-Nutzer mit Mac OS X 10.4, auch Tiger genannt. Nachdem gestern nun endlich der große Bruder Leopard aktualisiert wurde, bietet Apple auch den Tiger-Nutzern ein Sicherheitsupdate an. Dieses beinhaltet zuvorgehende Sicherheitsaktualisierungen ebenso, wie die Schließung neuer Sicherheitslücken und steht sowohl für die Client- wie auch für die Serverversion des Betriebssystems zur Verfügung.

Von   Uhr

Erhältlich ist die zwischen 68 MB und 157 MB große Aktualisierung - wie immer - entweder direkt über die Softwareaktualisierung oder über die folgenden Links:

Es handelt sich dabei um das auch in der neuen Mac OS 10.5.5-Version enthaltenen Sicherheitsaktualisierung, die Apple hier näher ausführt. Systemvoraussetzung ist mindestens Mac OS X 10.4.11.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Sicherheits-Update für Mac OS X 10.4.11 (Tiger)" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.